Golfen im Allgäu

ein Paradies für Golfliebhaber

Im Allgäu finden Golfsportler die besten Bedingungen vor. Inmitten von saftig-grünen Bergwiesen, das traumhafte Bergpanorama im Hintergrund hat das Allgäu zahlreiche Golfplätze zu bieten. Allein im Oberallgäu, direkt in der Nähe von Bolsterlang finden Sie mit den Golfplätze Oberallgäu und Sonnenalp beste Voraussetzungen für einen tollen Golfurlaub. Weitere 14 Golfplätze sind in nur einer Stunde mit dem Auto erreichbar.

Driving-Ranges, Putting/Chipping Areas und bestens gepflegte Clubanlagen warten auf Golfliebhaber. Egal ob Anfänger oder Profi, hier ist jeder gern gesehen und kommt ganz auf seine Kosten.

Golf im Allgäu
Golfplatz Oberallgäu

GOLFPLATZ OBERALLGÄU


Direkt zwischen Bolsterlang und Fischen befindet sich der 18-Loch-Golfplatz Oberallgäu. Auf diesem Golfareal fühlen sich Einsteiger genauso wohl wie Profis, die 18 Loch sind zwar anspruchsvoll, aber es gibt verschiedene Abschläge, so dass Spaß für jede Handicapklasse garantiert ist.